Seit vielen Jahren bin ich am Zentrum für Naturheilkunde in München als Dozentin tätig.

Für mich ist es eine wundervolle Tätigkeit den Teilnehmer/innen die tolle Welt der Bachblüten näher zu bringen.

Allseits beliebt sind die Bachblüten Dienstage, die offen für Berater, Therapeuten und auch interessierte Laien sind. Hier widmen wir uns wechselnd interessanten Themen rund um die Bachblüten.

 

Termine für die nächsten Veranstaltungen:

 

  • 16.01.24  18:30 Uhr Bachblüten Dienstag: Motiviert ins neue Jahr mit Bachblüten
  • 22.01.24  19:00 Uhr Bachblüten Meditation
  • 22.02.24  18:30 Uhr Bachblütenberater/therapeut Aufbaukurs (4 Kursabende)
  • 12.03.24  18:30 Uhr Bachblüten Dienstag: Mehr Power mit Bachblüten
  • 11.06.24  18:30 Uhr Bachblüten Dienstag: Fälle von der Praxis für die Praxis
  • 12.11.24  18:30 Uhr Bachblüten Dienstag: Mit Bachblüten durch die dunkle Zeit