Frauenmassage

Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart

Die Zahl der Paare mit unerfülltem Kinderwunsch steigt stetig.

 

Die Fruchtbarkeitsmassage wurde von der Gynäkologin Gowri Motha aus England entwickelt. Birgit Zart lernte die Massage von Dr. Motha und brachte sie nach Deutschland. Hier hat sie sich mehr und mehr etabliert und vielen Paaren wurde somit schon zu ihrem Wunschkind verholfen.

 

Auf sanfte und natürliche Weise wird der weibliche Körper auf das Wunder, was er vollbringen soll, vorbereitet und kann somit besser empfangen.

Außerdem wird der Hormonhaushalt reguliert, Stoffwechselschlacken ausgeschwemmt und es stellt sich allgemein ein höheres Wohlbefinden in der oftmals so schwierigen und frustrierenden Zeit ein.

 

Aber die Fruchtbarkeitsmassage kann auch wie folgt eingesetzt werden:

 

  • Menstruationsbeschwerden
  • Zyklusunregelmäßigkeiten
  • Hormonschwäche
  • Klimakterium

Das Thema Kinderwunsch ist ein absolutes Herzensthema von mir:

 

In meiner eigenen Biographie haben mein Mann und ich jahrelang auf unser Wunschkind gewartet und auch erfolglose künstliche Befruchtungen verkraften müssen.

Als ich dann mental mit dem Thema abeschlossen hatte, bekamen wir nach 13 Jahren doch noch unser Wunder Jonas.

Wohlgemerkt ohne irgendwelche Therapien, Maßnahmen - einfach nur so.

 

Ich kann mich also sehr gut in Sie als Kinderwunschpaar hineinversetzen und biete Ihnen zusätzlich auch psychologische Beratungen in dieser schwierigen, kräftezehrenden Zeit an.