Das bin ich

Mein Name ist Sabine Wellmann. Ich wohne mit meinem Mann, unserem kleinen Sohn und unseren beiden Hunden Bandito (Dalmatiner) und Anakin (Whippet) ganz ländlich in Gittelde am Harzrand.

Ich arbeite seit mehr als 25 Jahren als Medizinische Fachangestellte in einer Allgemeinarztpraxis.

Der Beruf Heilpraktikerin weckte schon in meiner Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellen mein Interesse und ich dachte mir "Das wäre auch ein Beruf für Dich. So etwas möchte ich später auch mal machen". Nur war ich damals noch viiiiiiel zu jung um den Beruf Heilpraktiker in Angriff zu nehmen.

Seit August 2016 habe ich die Erlaubnis zur "Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung" sprich ich bin nun Heilpraktikerin und führe meine Praxis seit Dezember 2016.

Die Praxiszeit lässt mich auf viele schöne Erlebnisse zurückblicken und damit ich für Sie und für mich immer wieder neue Konzepte entwickeln kann, bilde ich mich regelmäßig mit Freude fort.